Perfektes Catering für das Büro

Testnote sehr gut!

aveato ist der Service-Champion im Büro. Wie auch in 2016 Platz 1 in der Kategorie Bewirtungsdienstleistungen. Mit einem Servicewert von 65 (frei übersetzt ein lockeres „sehr gut“) ist aveato Catering der leistungsstärkste Caterer. Im Overall Serice Check und erreicht Platz 14 unter bundesweit 163 geprüften Unternehmen.

Dienstleistung rund um das Büro auf dem Prüfstand

ServiceValue führt in Zusammenarbeit mit dem Fachmagazin working@office die Umfrage service@office unter den Leserinnen und Lesern von Deutschlands größter Fachzeitschrift für Sekretärinnen und Assistentinnen bereits zum sechsten Mal in Folge durch. Befragt wurden die Office-Professionals zur Servicequalität von Dienstleistern und Firmen, auf die sie in ihrer täglichen Arbeit im Büro häufiger zurückgreifen.Die Leser/-innen bewerteten insgesamt 163 Unternehmen aus neun Branchen, die für die Arbeit im Sekretariat zentral sind: Bürobedarf-Händler und -Hersteller, Papierhändler- und Hersteller, Business-Hotels, Fuhrpark- und Car-Management Dienstleister, Geschäftsreise- wie auch Personal-Dienstleister. Erstmalig wurden auch die Paketdienstleister und Kaffeevollautomatenhersteller integriert. Gefragt wurden die Assistenzkräfte nach ihren Erfahrungen im Hinblick auf verschiedene Service- und Leistungsmerkmale wie beispielsweise Fachkompetenz, Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Termintreue, Preis-Leistungs-Verhältnis, Umgang mit Reklamationen u.v.m.

Die Wahrnehmung als servicestarke Dienstleister im Office 2017 gelingt den folgenden 37 Anbietern. Klicken Sie hier!

Kundenvotum bescheinigt aveato Catering die “beste Qualität“

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung ist aveato Catering am 26. September zum zweiten Mal in Folge als Service-Champion der Office Dienstleister ausgezeichnet worden. Dem führenden Business-Caterer Deutschlands wurde von den Experten für Büroorganisation „beste Qualität“ bescheinigt. Die Sekretärinnen und Assistenzkräfte der Befragung waren sich in Sachen Catering einig. Ihr Service-Champion heißt aveato.

 

Über aveato

aveato Catering wurde 2000 von Kaspar Althaus und Alexander Schad in Berlin gegründet und hat weitere Niederlassungen mit eigener Küchen- und Serviceinfrastruktur in Hamburg, Köln, Frankfurt a.M. und München. Moderne Food-Konzepte, schmackhafte Speisen und eine unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis zum Aufbau vor Ort begründen seither den Unternehmenserfolg. Die Idee hinter aveato ist, die Komplexität der Branche einfacher zu gestalten. Diese zeitgemäße Philosophie hat das Unternehmen auf die Zielgruppen Office & Business sowie Messe & Events spezialisiert. Ob Roadshows oder Lunchevents – die hohe Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen die über 500.000 erfolgreich durchgeführten Caterings aus. Mit dem bundesweiten „Postino“-Konzept liefert aveato bereits ab 85 Euro einfach und unkompliziert per Post ins Büro, an die Haustür oder auf den Messestand. Inzwischen gilt das Unternehmen als führender Business-Caterer in Deutschland, der mit seiner Online-Plattform und der internen Prozessabwicklung technologische Maßstäbe setzt. Eine besondere Bedeutung wird dem Klima- und Umweltschutz beigemessen: Seit 2008 wird ohne Aufpreis 100% klimaneutral geliefert und produziert. aveato wurde 2011 und 2016 zum Caterer des Jahres nominiert und hat 2017 den Caterer des Jahres in der Kategorie Performance Concepts gewonnen. Seit sechs Jahren gehört aveato zu den Blach Report Top 5 der Event-Caterer.

 

 

0 comments
1 like

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BUSINESS CATERING
business catering

Office-, Messe-, Roadshow- & Eventcatering bundesweit lecker, gesund und unkompliziert online bestellen.