Business-Catering aveato
Allgemein . Über uns

aveato wird Berlin Partner – Wir machen Gastgeber glücklich!

aveato. Der Business Caterer verstärkt das Netzwerk Partner für Berlin

Berlin ist eine der faszinierendsten Städte der Welt. Mit ihrer beeindruckenden Architektur, ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten und dem pulsierenden Nachtleben zieht die Hauptstadt Deutschlands jedes Jahr Millionen von Touristen an.

Als Berliner Unternehmen sind wir von aveato stolz darauf, Teil dieser großartigen Stadt zu sein. Wir haben uns dazu verpflichtet, die Gastfreundschaft Berlins zu fördern und dazu beizutragen, dass die Stadt noch spannender und kulinarisch anspruchsvoller wird.

Das ist auch der Grund, warum wir uns dazu entschieden haben, Teil des Netzwerks „Berlin Partner“ zu werden. Durch unsere Partnerschaft erhalten wir die Möglichkeit, mit anderen Unternehmen und Institutionen zusammenzuarbeiten, die dasselbe Ziel verfolgen: Berlin noch attraktiver für Touristen und Einwohner zu machen.

Wir sind davon überzeugt, dass der Austausch im Netzwerk von Berlin Partner uns dabei helfen wird, noch bessere Lösungen zu finden, um die Stadt zu fördern. Denn nur durch Zusammenarbeit können wir die vielfältigen Möglichkeiten Berlins optimal nutzen und sicherstellen, dass sich die Stadt weiterhin positiv entwickelt.

Als Unternehmen, das sich auf die Unterstützung von Berliner Gastgebern spezialisiert hat, werden wir uns besonders dafür einsetzen, dass diese bestmöglich unterstützt werden. Durch unsere Dienstleistungen und Angebote möchten wir dazu beitragen, dass die Gastgeber noch erfolgreicher werden und die Gäste noch zufriedener sind.

Wir lieben Berlin und wollen alles dafür tun, dass die Stadt noch besser wird. Als Teil von Berlin Partner sehen wir uns in einer besonderen Verantwortung, die Stadt zu unterstützen und zu fördern. Wir freuen uns darauf, unseren Beitrag dazu leisten zu können und mit allen, die dasselbe Ziel verfolgen, zusammenzuarbeiten.

Hier können nicht nur Berlin Partner einfach Caterings online bestellen.

Wieso wird aveato Partner für Berlin? – 10 Fragen an Alexander Schad, Co Founder

Beschreiben Sie Ihr Unternehmen in einem Tweet (280 Zeichen inkl. Leerzeichen)*

Allem Anfang wohnt ein Sandwich inne. 1999 als Sandwichbar in Berlin gegründet, verfolgten wir von Anbeginn an die Vision: Gutes Essen für zufriedene Gäste. Daran hat sich nichts geändert. 200 Mitarbeiter an 8 Standorten geben täglich Ihr Bestes, um diese Vision zu erfüllen.

Warum engagieren Sie sich als Berlin-Partner?*

Wir lieben Berlin und glauben alle Berliner sind gute Gastgeber! Als helfende Hand im Hintergrund möchten wir dazu beitragen, dass die Berliner Gastgeber sich von ihrer leckeren Seite zeigen können. Happiness à la Carte in der ganze Stadt auch dank ausgezeichneten aveato Caterings.

Welche Themen treiben Sie in Bezug auf Ihre Branche an?

You never cook alone!  Wir arbeiten partnerschaftlich mit Gastronomen, Locations und vielen weiteren Unternehmen aller Branchen in der ganzen Stadt zusammen. Wir engagieren uns in der Berlin Event Network e.V und der DEHOGA. Wir leben einen kooperativen Ansatz, der von Synergien und gegenseitigem Austausch geprägt ist.

 Was macht Berlin für Sie besonders?

Berlin ist unsere aveato Mutterstadt. Unser Hier & Heute sowie insbesondere unsere Zukunft hängen eng mit unserer Geschichte zusammen. Sie ist der Schlüssel zu unserer Haltung – und letztendlich zum gemeinsamen Erfolg. Unsere zufriedenen Gästen in Berlin sind die Basis für unseren nationalen Erfolg.

Warum ist Berlin attraktiv für Ihr Unternehmen?

Berlin strotzt vor Geschichte und ist auf dem Weg zu einer globalen Weltstadt. Der Mix aus traditionellen Industrien, Startups, Verbänden, der Kultur, der Kunst und dem Nachtleben ist einzigartig und wird auch in Zukunft viele Menschen anziehen, die hier unaufgeregt berlinerisch zusammenleben.

Wofür steht für Sie Berlin?

Berlin ist meine Heimat geworden, seit 1999 lebe ich in Berlin Mitte. Zugezogen aus der kleinen Bärenstadt Bern habe ich eine Berlinerin geheiratet und zwei in der Charité geborene Kinder – mehr Berlin geht nicht, oder? Wir freuen uns in einer so weltoffenen Stadt zu leben, eine Stadt, in die man aus jedem Urlaub mit einem Grinsen und Freude zurück kommt.

Wie setzt Ihr Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit um?

Oh ja das schmeckt ja vorbildlich! Wir legen größten Wert auf Nachhaltigkeit. Im Rahmen unseres ganzheitlichen Nachhaltigkeitskonzepts erreichen wir die Nachhaltigkeitszertifizierung von Sustainable Meetings Berlin als Top Performer. Wir liefern zum Teil mit Elektrofahrzeugen aus und kompensieren CO2 in Zusammenarbeit mit der Prima Klima weltweit e.V.

Hier finden Sie alle Partner für Berlin auf einen Blick.