Business-Catering aveato
Business-Catering

Kundenzufriedenheit im Business Catering

Branchengewinner ist aveato

aveato erreicht im 6. Jahr in Folge den höchsten Zufriendenheitswert der Branche und löst das aveato Motto: Do not worry eat happy:) ein. „Wir freuen uns über diese tolle Auszeichnung und sagen allen Mitarbeitern und Kunden Danke für die tolle Zusammenarbeit der vergangenen 12 Monate. Wir konnten uns vor so tollen Caterern wie Compass Group, der SV Group, Dussmann und Aramark platzieren“, freut sich Paul Kundel, Head of Sales bei aveato.

Nicht nur bei Privatkunden, sondern erst recht bei Geschäftskunden spielt die Kundenzufriedenheit eine sehr wichtige Rolle. In der vorliegenden Studie im Auftrag des Nachrichtensenders WELT, die sich der Kundenzufriedenheit im B2B Geschäft widmet, steht aveato ganz vorne auf Platz 1. Es wurden insgesamt 484 Unternehmen in 40 Branchen auf den Prüfstand gestellt.

Höchste Kundenzufriedenheit

„Da es eine große Herausforderung ist, Entscheider, Einkäufer und Anwender im geschäftlichen Kontext gleichermaßen zu überzeugen, möchten wir die Auszeichnung von aveato mit dem Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“ besonders hervorheben und zur überdurchschnittlichen Leistung gratulieren“ schreibt Ellen Gutjahr vom Verlag.

Die Studie ist online auf www.welt.de veröffentlicht worden. Hier geht es zum Ranking und hier finden Sie weitere 1.600 Kundenstimmen und Bewertungen über aveato Catering auf der externen Bewertungsplattform von ProvenExpert.

.