Chefkoch im Porträt

Jan Richter-Rose – Chefkoch von aveato Catering Berlin in der Catering Inside

Das Fachmagazin Catering Inside berichtet in der Ausgabe 06/19 über aveato Catering.

Martin Eschbach von der Catering Inside interviewt Herrn Jan Richter-Rose, den Küchenchef von aveato in Berlin.

„Mein Team besteht nur aus Spezialisten. Jeder einzelne funktioniert wie ein Uhrwerk auf seinem Posten. Ich sorge dafür, dass jeder vernünftige Rahmenbedingungen vorfindet, um dann Bestleistungen abrufen zu können. Es braucht ein hohes Maß an Flexibilität und Feingefühl, eine so breite Produktpalette, wie wir sie haben, täglich auf solche einem qualitativ hohen Niveau zu kochen.“ So beschreibt Jan Richter-Rose, der Küchenchef des Business Caterers aveato seinen Job.

Jan erzählt unter anderem wieso er Koch wurde, wie er bei aveato gelandet ist und wie wichtig ihm Nachhaltigkeit in der Küche ist.

Natürlich verrät er auch sein Lieblingsrezept! Hier geht es zum Interview.

Das Lieblingsrezept von Chefkoch Jan

Gebratener Wildlachs mit Duett vom Blumenkohl, dazu Salat aus jungen Tomaten und Pistazien mit einem Hauch Zitrone – zu finden auf Seite 34 in der aktuellen Catering Inside Ausgabe 06/19.

0 comments
4 likes

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BUSINESS CATERING
business catering

Office-, Messe-, Roadshow- & Eventcatering bundesweit lecker, gesund und unkompliziert online bestellen.

Erfahrungen & Bewertungen zu aveato Catering - eatat System AG