Catering Cowboys

Food is the new Fashion – Wir tragen Verantwortung!

Endlich – die neuen Kleider für aveato Mitarbeiter in Service & Küche sind da!

Der neue aveato Jeans Look sorgt für einen jungen und modischen Auftritt in Küche und Service. Neben einem hohen Tragekomfort und Funktionalität wurde größter Wert auf hochqualitative Stoffe und fair gehandelte Baumwolle gelegt. „Für uns kam nur der Kauf von fairer und ökologisch produzierter Kleidung in Frage“, so Torsten Machold und ergänzt: „Die Kleidung, die wir tragen, trägt direkt dazu bei, dass sich die Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie in Entwicklungsländern nachhaltig verbessern und unsere gemeinsame Umwelt nicht zerstört wird.

Wir sind uns unserer Verantwortung als Caterer hier sehr bewusst. Es ist für uns ganz klar, dass unsere Kleidung nur von Herstellern kommen kann, die Teil der UN Global Compact und BSCI sind. Hierdurch garantieren wir unseren Kunden und deren Gästen, dass wir ökologische Verantwortung tragen und unsere Lieferanten zwingen die Menschenrechte einzuhalten, sowie klare und transparente Standards für die Textilarbeitnehmer einzuhalten und sich aktiv gegen Korruption einzusetzen.“

aveato Catering wird für große und kleine Veranstaltungen gebucht. Unser neuer Jeans Look ist darauf abgestimmt, dass unser Service- & Küchenpersonal vor Ort immer blendend aussieht und sich wohlfühlt. Unsere Catering Teams, unsere Caterer Cowboys und -girls in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München und Köln freuen sich auf Euer Feedback zum neuen aveato Fashion Style!

0 comments
3 likes

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BUSINESS CATERING
business catering

Office-, Messe-, Roadshow- & Eventcatering bundesweit lecker, gesund und unkompliziert online bestellen.