Buya Ramen Catering Pop Up in Berlin ab 15. November

Nur für kurze Zeit – die Buya Ramen Erfolgsstory aus Florida kommt nach Berlin!

Buya ist ein modernes japanisches Restaurantkonzept aus Florida. Die typische Ramen-Suppe als sogenanntes „Comfort Food“ bildet das zentrale Element. Dabei geht es aber nicht nur um das Essen, sondern vor allem um das Erlebnis. Mike, der Gründer von Buya, bringt dieses Erlebnis nach Berlin. Japanische Küche entspannt erleben, lautet das Motto. Sein „White Boy Ramen“ ist unverwechselbar im Geschmack und kombiniert die japanischen Zutaten mit kulinarischen Elementen der Florida Küche.

Wir haben Mike vor ein paar Monaten kennengelernt, er hat für uns gekocht und wir waren von seinem Ramen sofort begeistert. Ein paar Sake später war die Idee geboren auch Euch seinen Florida Ramen nicht vorzuenthalten! Also haben wir ein Buffetkonzept entwickelt, welches Euch den besten Ramen in Restaurantqualität garantiert. Lasst Euch überraschen!

Mike`s Buya Ramen Garantie – slurp more – worry less!

Beim Essen dieser japanischen Suppe dürfen sogar die Regeln gebrochen werden. Schlürfen erlaubt – so machen es auch die Japaner.

  • Ramen in Restaurantqualität im Büro schlürfen  nur bis Mitte Dezember
  • hausgemachte Ramen Nudeln florida style kennenlernen
  • stylishe Buffetoptik – Izakaya Ramen für euer Office
  • schon ab 10 Personen bestellbar

Buya Ramen-Catering by aveato – nur für kurze Zeit in Berlin!

Ramen sind eine bestimmte Art japanischer Nudeln. Diese werden in einer traditionellen Nudelsuppe serviert, die sich ebenfalls „Ramen“ nennt. Reichhaltige Brühen und Nudeln bilden die Grundlage des Gerichts. Darauf kommen verschiedene Toppings, die die köstliche Suppe abrunden.

Ramen-Nudeln, Fleisch oder Tofu und Toppings in eine Schüssel geben. Mit heißer Brühe aufgießen. Anschließend mit Sesam und japanischem Gewürz garnieren. Wer’s gerne scharf mag, verwendet ein wenig japanisches Chiliöl – und schon kann es losgehen!

Hier findet Ihr mehr Infos für Euer nächstes Ramen-Catering.

Mike`s feines Ramen Catering könnt ihr in Berlin wohl nur bis Mitte Dezember bestellen! Dann ist Schluss und ausgeschlürft!

0 comments
0 likes

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BUSINESS CATERING
business catering

Office-, Messe-, Roadshow- & Eventcatering bundesweit lecker, gesund und unkompliziert online bestellen.