Pop Up Restaurant – die Fondue Hütte „Schwarze Heidi“

Pop Up Restaurant Hütte – die Schwarze Heidi

Das Schweizer Szene-Restaurant in Kreuzberg ist schon seit Jahren ein beliebter Treffpunkt für Kreativköpfe und Freunde der guten herzhaften Alpenküche. Ein Highlight auf der Speisekarte ist das legendäre Käsefondue, das laut dem Berliner Stadtmagazin Zitty zu „den besten der Stadt“ gehört.

Ab dem 1. März 2018 geht „Die Schwarze Heidi“ in Zusammenarbeit mit aveato bundesweit on Tour!

Gespeist wird in einer rustikalen Holzhütte, einer Wohlfühloase, um für einen Moment dem Alltag zu entfliehen. „Dieses Gefühl, nach einer langen Wanderung durch die Schweizer Berge oder einem kräftezehrenden Skitag, in einer warmen Almhütte einzukehren, ist unbeschreiblich schön. Aus diesem Grund eröffne ich jetzt meine Fondue-Hütte und schicke die Hütte mit aveato Catering weltweit auf Reisen. Es gilt: „Wer uns besucht, geht glücklicher nach Hause, als er gekommen ist.“

Jenny Mulinde-Schmid

Jetzt von Jenny beraten lassen

In wenigen Schritten zu Ihrer Pop Up Hütte. Wo und wie lange soll die Hütte stehen? Welches kulinarische Angebot darf ich Deinen Gästen servieren?

Was kostet mich die Alpenhütte?

Du erhältst die Fondue Hütte für 19.999 € für 5 Tage inklusive Hüttenpersonal (6 Personen von 9 h bis 18 h).

Unser Speisenangebot berechnen wir nach Verbrauch. Mehr Infos zu Speisen und Getränke findest Du auf den untenstehenden Menü Karten.

Medien wie Strom und Wassser müssen vom Veranstalter gelegt werden. Die Transport- und Standkosten werden je nach Aufwand separat weiterberechnet.

Wohin wird die Hütte geliefert?

Die Hütte wird in einem 40ft Container an jede Adresse weltweit versandt.

Wir brauchen 2 Tage für den Aufbau und 2 Tage für den Abbau der Hütte.

Achtung die Versandkosten sind nicht im Hüttenpreis enthalten.

Das Areal muss per LKW zugänglich und ebenerdig, betoniert sein.

Alle entsprechenden Genehmigungen für das Aufstellen und den Betrieb des Pop Up Restaurants sind vom Veranstalter einzuholen.

Schweizer Tapas

Schwapas – Schweizer Tapas

Wählen Sie zwischen Mini Röstis, Kalbsbratwurst, Nüßli Salat mit pochiertem Ei, Fischknusperli und weiteren Traditionsgerichten.

Schweizer Fondü

Alles Käse – Die Fondue Karte

Fondü Moitie Moitie mit original Käse aus der Schweiz, nach altem Familienrezept zubereitet mit Beilagen nach Wahl.

Bilogica Ltd. / ALEXANDER JÜRGEN KLINISCHE FORSCHUNG

„Auf der Messe Klinik 4.0 in Lissabon war die Fondü Hütte der Schwarzen Heidi der Event Hot Spot. Danke an Heidi und das ganze aveato Team für fantastisches Essen und tolle Stimmung. Unsere Messebesucher haben die Hütten Auszeit sehr genossen und wir haben viele Komplimente zum Konzept erhalten.“

Planen Sie weitere Events?