Abholung & Abbau von Buffets

FAQ ZUR ABHOLUNG UND ZUM BUFFETABBAU

IST EINE ÄNDERUNG DES ABBAUTERMINES MÖGLICH?

Gerne können Sie mit unserem Kundenservice einen anderen Abbautermin vereinbaren. Unter Umständen berechnen wir dafür einen entstehenden Mehraufwand.

OptionenServicepauschale
Abbau in einem 90 Minuten Zeitfenster+ 39,95 €
Abbau in einem 3 Stunden Zeitfenster+ 19,95 €
Abbau in einem 6 Stunden Zeitfenster+   0,00 €
Abholung am anderen Tag im selben Zeitfenster*+   0,00 €
Abholung außerhalb der Geschäftszeiten**+ 14,95 €
Nachtabholung (21:00-05:00)+ 35,00 €
Aveato City+ (ab der 36 Min. (z. B. 40 Min. Fahrzeit = +15,00€, Datenbasis TomTom®)+4,00€/ Min.

* es könnten zusätzliche Kosten für die Verlängerung der Equipmentmiete entstehen

**Geschäftszeiten: Mo-Fr 7.00-18.30 Uhr, Sa 09.00-14.00 Uhr

WAS PASSIERT, WENN ICH BEI DER ABHOLUNG NICHT VOR ORT SEIN KANN?

Wenn Sie zum Abbautermin laut Auftragsbestätigung nicht vor Ort sind, ist es wichtig eine andere Person als Ansprechpartner für unserer Servicefahrer festzulegen. Die Person sollte dem Fahrer den Zugang zu den Örtlichkeiten ermöglichen sowie den Abholschein unterschreiben können.

WAS IST WENN DAS EQUIPMENT NICHT ODER NUR UNVOLLSTÄNDIG ABGEHOLT WERDEN KANN?

Falls Ihr erster Abbautermin laut Auftragsbestätigung fehlgeschlagen ist oder das Equipment nicht vollständig abgeholt werden konnte, stehen Ihnen folgende Optionen zur Auswahl:

  1. Sie haben die Möglichkeit mit unserem Kundenservice einen neuen Abbautermin zu vereinbaren um das (übrig gebliebene) Equipment abzuholen. Es könnte unter Umständen eine Servicepauschale für Sie anfallen.
  2. Sie können uns das fehlende Equipment per Kurier an unsere Filiale (Adresse unter https://www.aveato.de/ueber-aveato/) zusenden, in dem Fall würden wir Ihnen keine Zusatzkosten berechnen.
  3. Für den Fall, dass wir das Equipment nicht zurück erhalten, wird Ihnen das fehlende Equipment in Rechnung gestellt.

KANN DIE ABHOLUNG AUCH AM WOCHENENDE ERFOLGEN?

Nein, eine generelle Abholung am Wochenende ist nicht möglich bedauerlicherweise. Sollten Sie ein Event mit Servicepersonal gebucht haben, können wir in Ausnahmefällen den Abbau am Wochenende individuell besprechen.

MUSS DAS GESCHIRR GESPÜLT WERDEN?

Wir übernehmen das Spülen gerne für Sie! Bitte sortieren Sie das schmutzige Geschirr einfach in die dafür vorgesehenen Boxen.

IST DIE ABHOLUNG KLIMAFREUNDLICH?

Unser Catering ist zu 100% klimaneutral. Große Teile der Verpackung sind biologisch abbaubar. Wir kompensieren alle anfallenden CO2 Emission per Aufforstung. Die Aufforstung ist im Preis der Abholung bereits inbegriffen.

Ökotipp: Bestellen Sie wenn immer möglich one way Catering, dies schont die Umwelt und entlastet den Verkehr!

Ihre Vorteile

Abbau zum Wunschzeitpunkt
gratis Abbau im 6 h Zeitfenster
Testsieger im Service
zertifizierte Qualität
100 % klimaneutral

Catering Berater

Wir rufen zurück!

Möchten Sie Ihren Abbau verschieben oder haben Sie Fragen zur Abholung? Unsere Catering Berater helfen gerne.